UNTERRICHT UNGESTÖRT!

5 + 5 Tipps für LehrKräfte

Lerne mit „UNTERRICHT UNGESTÖRT – 5+5 Tips für LehrKräfte“ wie du eine positive Beziehung zu deinen „schwierigen“ Schüler:innen aufbaust und ab morgen weniger Unterrichtsstörungen hast.

Abbildung des Freebies über den guten Beziehungsaufbau mit den schwierigen Schüler:innen
Bild von Mara Walch im Schneidersitz mit aufgeschlagenen Buch

Die „UNTERRICHT UNGESTÖRT – 5+5 Tipps“ sind für dich, wenn du…

…Schüler:innen hast, die dich regelmäßig zur Weißglut bringen und deinen mühevoll vorbereiteten Unterricht stören!

…weißt, dass eine gute Lehrer-Schüler-Beziehung der Schlüssel zu entspanntem Unterricht mit weniger Störungen ist!

…glaubst, im stressigen Schulalltag keine Zeit für die Beziehungsarbeit mit deinen „schwierigen“ Schüler:innen zu haben!

Abbildung des Freebies über den guten Beziehungsaufbau mit den schwierigen Schüler:innen

Du bekommst

Hol dir deine 5+5 Tipps für 0 Euro

UNTERRICHT UNGESTÖRT

Hol dir deine UNTERRICHT UNGESTÖRT – 5+5 Tipps und lerne, 
wie du eine positive Beziehung zu deinen „schwierigen“ Schüler:innen aufbaust
und ab morgen weniger Unterrichtsstörungen hast!

Hey, ich bin Mara!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Schulalltag für uns Lehrer:innen täglich neue, unvorhergesehene Herausforderungen auf der fachlichen, aber besonders auch auf der persönlichen Ebene bereit hält.

Ich bin Lehrerin, habe einen Bachelor in Sozialpädagogik und arbeite als Mentorin für LehrKräfte mit sehr herausfordernden Klassen.

Als ganzheitliche Coachin und psychoanalytische Beraterin kann ich dich bei der Bewältigung dieser Herausforderungen gezielt unterstützen.

Mara Walch beim ganzheitlichen Coaching für Lehrer